Ihr Meisterbetrieb mit Fachkompetenz
 
 
 
 
 
  x Referenzen
     
   
   
   
   
Unternehmen
  Über die Firmengeschichte erzählt der Fliesenlegermeister
Alois Barlag:

"Am 01. Oktober 1980 gründete ich einen Betrieb für Fliesen- verkauf und -verlegung. Zur Seite stand mir meine Ehefrau
Gertrud als gelernte Kauffrau.
Die Garage wurde zum Ausstellungsraum, um den Kunden
eine kleine Auswahl der neuesten Fliesen zu bieten.
Im November 1983 eröffneten wir die neuen Räumlichkeiten
am Heuweg 3 in Leeden mit einer großzügigen Ausstellungs-
fläche.
     
  Im Laufe des 35-jährigen Bestehens wurden über 50 Lehrlinge ausgebildet. Viele von ihnen arbeiten als Fachkräfte weiter im Betrieb. Seit einigen Jahren ist unser Sohn Markus ebenfalls im Betrieb tätig, der durch den Erwerb des
Meistertitels im April 2009 den Fortbestand unseres Unternehmens in gewohnter Qualität und mit Fachkompetenz
sichert“.

  Fliesen Barlag
Heuweg 3
49545 Tecklenburg-Leeden

Telefon: 05481 - 94 34 0
Fax:05481 - 94 34 24
info@fliesen-barlag.de